Gästebuch!
Einträge: 10    |    Aufrufe: 7685

« Homepage    |    Eintragen »



 

Am 09.07.2010 - 17:45 Uhr schrieb Mandy
 
Hallo Fam. Schröder. Schau mal wieder rein. Sehr schön hier. Wünsche euch ein tolles Wochenende.Smilie Smilie



Am 22.08.2009 - 09:47 Uhr schrieb Katrin
 
Hallo Ihr lieben !
nochmal herzlichen Dank für die nette Betreuung des ganzen Fahrlehrgangs.
Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und GEDULD mit den nächsten Fahrschülern.
Viele Grüße auch an meine " Kollegen " des Fahrlehrgangs I 2009. Wir waren eine super Truppe, hat echt Spaß gemacht.

Viele liebe Grüße auch an die Kinder!!!

Katrin

E-Mail


Am 15.06.2009 - 11:17 Uhr schrieb suse
 
liebe schröders, habe (endlich) den artikel über unsere fahrprüfung gelesen, auch den eintrag in myheimat von dir, liebe sylvia - ganz ganz nett!!Smilie der fahrlehrgang hat relativ lange gedauert, der letzte winter hat uns ja echt gefordert (wetter- und gesundheitsmäßig). trotzdem hat es immer super viel spaß gemacht, auch die prüfung war alles andere als langweilig... (schwitz...). unsere truppe war klasse, freue mich schon auf unser treffen nä. wochenende -
bis bald suse

E-Mail


Am 08.04.2009 - 15:01 Uhr schrieb Svenja Lange
 
Hallo ihr beiden, ich musste gerade irgendwie an euch denken, insofern hab´ich mal auf eure Seite geschaut. Liebe Grüße aus der Nordheide

Svenja

E-Mail


Am 23.03.2009 - 21:16 Uhr schrieb vicky
 
hallo, habe jetzt auch ne Homepage, wenn ihr mögt könnt ihr ja mal nen blick werfen und ins Gästebuch schreiben. Ich hoffe euch und den Pferden gehts gut. Würde mich auf ein Gegenbesuch freuen.

Liebe grüße vicky

HomepageE-Mail


Am 06.03.2009 - 18:59 Uhr schrieb Catalin
 
Hallo Philipp,
wann darf ich reiten? Ich freue mich schon darauf. Smilie

Viele liebe Grüße an alle,

Deine Cati

E-Mail


Am 05.02.2009 - 19:59 Uhr schrieb Jörg Bode
 
Hallo Familie Schröder!
Durch die Reise durch das www bin ich auf dieser tollen Seite galandet. Smilie
Ich finde immer gut, wenn sich Leute mit Tieren beschäftigen.
Übrigens eine klasse Idee, dass Kinder ihren Geburtstag bei Ihnen feiern können.
Machen Sie weiter so, ein dickes Lob für Ihre Arbeit.

Liebe Grüße, Jörg Bode und sein Hunderudel Smilie

HomepageE-Mail


Am 04.02.2009 - 20:26 Uhr schrieb Alex
 
Hey ihr beiden!!!
Wollte mich auch in eurem Gästebuch verewigen. Ihr habt mir damls super mit meinem "dicken" geholfen.
Weiter so
LG
Alex

E-Mail


Am 04.02.2009 - 08:41 Uhr schrieb Vicky
 
Hallo,

wollte euch mal einen Gruß hinterlassen.
Ihr habt euere Homepage echt schön umgestaltet, macht weiter so.

Gruß
Vicky

E-Mail


Am 02.02.2009 - 22:30 Uhr schrieb Abenteuer Pferd
 
Ab sofort freuen wir uns über einen Eintrag ins Gästebuch....

HomepageE-Mail


 

Seiten:
- 1 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!